Über mich

picture of me

Studenten und Kunden zu unterrichten und ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen, war schon immer nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Somit kann ich Sie nicht nur bei der Basis wie Grammatik oder einer Prüfungsvorbereitung unterstützen, auch helfe ich beim Aufbau des Selbstvertrauens beim Sprechen und begleite Sie mit viel Herzblut auf dem Weg zu einem neuen beruflichen Ziel.

calendar icon

Kostenlose Beratung

Nach meinem Austauschjahr an der Universität Zürich und dem Masterabschluss in Anglistik, Literatur und Linguistik an der Karls-Universität in Prag arbeitete ich in verschiedenen Ländern als Lehrperson für Englisch und später auch als Vertreterin für Cambridge University Press in der Schweiz.


Neben der Schweiz habe ich als Expat in Grossbritannien, Kuwait und Luxemburg gelebt und gearbeitet. Von Natur aus bin ich ein neugieriger und kommunikativer Mensch und deshalb habe ich meinen eigenen Podcast gestartet, um eine lebhafte Expat-Community aufzubauen und um zu erfahren, wie andere Menschen mit den Freuden und Herausforderungen der Auswanderung umgehen.

Mehr erfahren